Unternehmensphilosophie

Alle Mitarbeiter sind stolz bei EDEKA Wehrmann zu arbeiten und machen dies mit viel Herz und Engagement. Ihr Streben nach Bestleistung unterstützt die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Jeder Mitarbeiter ist mitverantwortlich für den Unternehmenserfolg und präsentiert das Unternehmen positiv nach außen.

All unser Tun und Handeln ist ausschließlich ausgerichtet auf den Kunden, denn uns ist bewusst, er zahlt unser Gehalt. Bei uns verspüren die Kunden eine besonders herzliche Atmosphäre. Sie schenken uns ihr volles Vertrauen.

EDEKA Wehrmann wächst und ist erfolgreich.
Die Mitarbeiter haben Anteil am guten Betriebsergebnis.

Frische und Beratungsqualitäten haben für uns oberste Priorität. Wertvolle und gesunde Lebensmittel stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir schaffen Innovationen und haben Mut zu Veränderungen.

Wir bieten Lebensfreude und Lebensqualität.
EDEKA Wehrmann ist der Markenname für:
• Lebensmittel und Genuss an jedem Standort
• attraktive Arbeitsplätze
• exzellente Aus- und Weiterbildung.

EDEKA Wehrmann ist ein fairer und verlässlicher Partner für alle, die mit uns in Kontakt kommen. Wir bevorzugen mittelständische Händler, Produzenten und Handwerker unserer Region. Der ehrliche und respektvolle Umgang miteinander macht uns erfolgreich.